Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Oktober 2015 1 19 /10 /Oktober /2015 22:25

Ich könnte soviel dazu schreiben.

Zu den Pegida-Aufmärschen, die seit einem Jahr von Dresden ausgehen.

Von der AfD, die sich von vornherein rechts ansiedelte, aber seit dem Weggang von Bernd Lucke noch weiter nach rechts gerückt ist und der NPD ernsthaft Konkurrenz macht.

Von dem "Erfolg" der Rechten in Dortmund und deren unsäglichen Auftritt am Wahlabend der Kommunalwahl in NRW letztes Jahr.

Von Hasskommentaren im Netz, in Kommentarspalten der Zeitungs-Homepages, Droh- und Hassmails an PolitikerInnen und JournalistInnen, ModeratorInnen, Von dem versuchten Mord an der BM-Kandidatin Reker in Köln durch einen mutmaßlichen Rechtsextremen.

Von den Angriffen auf Flüchtlinge, auf die Heime der Flüchtlinge, von körperlichen Angriffen auf PressevertreterInnen. Hakenkreuzschmierereien an Häusern und abgefackelte Autos von jenen, die sich in den sogenannten "national befreiten Zonen" wie zB Jamel der braunen Mehrheitsmeinung entgegenstellen.

Von Bloggern, die lieber schweigen, weil sie Morddrohungen erhalten.

Vom NSU-Prozess.

Es ist so viel schon geschrieben worden und ich würde nur wiederholen, was all die Medien, die demokratischen PolitikerInnen, die sich dieser "Lügenpresse"-Brüllerei und dem Skandieren von "Volksveräter"-Geschrei (interessanterweise kombiniert mit "Wir-sind-das-Volk", als ob 1989 auch nur annähernd etwas mit PegidaAfD-Aufmärschen zu tun hat) entgenstellen, äußern.

Mir ist der Platz hier zu schade und die Zeit, diesen Leuten mitzuteilen, dass sie auf dem vollkommen falschen Weg sind, falschen Führern und Parolen folgen, Lügenpropaganda aufsitzen und ich dieses "Ichbinkeinaziaber"-Gelaber nicht zu ertragen bereit bin. dass sie nicht "das Volk" sind und schon gar nicht vertreten.

Aber es wäre vergebliche Liebsmüh.

Deshalb schreib ich an der Stelle lieber Reiseberichte und Texte über Musik.

Könnt mich mal, ihr blöden Neurechten.....

Diesen Post teilen
Repost0
Published by M.Kupfer - in Politik Gesellschaft

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv