Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Oktober 2008 2 28 /10 /Oktober /2008 13:15

Hier ein Hinweis auf einen SPON-Artikel zum Jumpstyle-Tanz.

Coole Nummer, finde ich, so ähnlich habe ich vor 20 Jahren schon zu Musik von The Clash getanzt und die Tanzfläche für mich beansprucht ;-). Mit 41 wäre ich jetzt wohl schon nach 2 Minuten völlig erledigt, ächz...

Hier nochmal im Video schauen, wie es geht:



Das sieht gekonnter aus als der Pogo seinerzeit, er würde sicher genauso gut zu schnellem Punk funktionieren, wetten dass....? Hey, ganz was Neues: Party und Sport sind miteinander vereinbar!

M.Kupfer
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
Geile Anleitung xD<br /> kann man super nachmachen ;-)
Antworten
M
<br /> ja, aber vorher die Blumenvase wegräumen...;-)<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv