Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Oktober 2008 4 30 /10 /Oktober /2008 13:00
Das vor ca. zwei Monaten erschienene aktuelle Album von Metallica "Death Magnetic" enthält u.A mit "The day That Never Comes" einen hörenswerten Metal-Song (Singleauskopplung!).

Aber auch das Video - eine Nervensituation aus dem Afghanistan-Einsatz der US-Army - ist sehenswert! Diese verdeckte "Friedens-" Botschaft.... aber leider kommt dieser Tag ja nie...

Anbei der Video-Clip:


M.Kupfer
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Hey!<br /> Ja wirklich cooles Video, cooler Song und geile Band ^^<br /> Und danke für das Kommentar.
Antworten
M
<br /> Ja, Metallica ist eine der Pionierbands des Speed-Metal heutiger Prägung und immer noch top. Wenn Interesse besteht: Schau doch mal in meinen "Rock-History"-Blog-Beitrag zu Hard-Rock und Heavy<br /> Metal (ist schon ein Weilchen her, April 2008), da geht es um die Anfänge von Metallica, Slayer und Co. in den 80er Jahren - und darum, wie meine Person diese erlebt hat... LG M. Kupfer<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv