Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Oktober 2008 5 31 /10 /Oktober /2008 16:28
AC/DC gehen nach 5 Jahren Bühnenabstinenz wieder auf Tour - ähnlich wie bei den Rock-Giganten von Led Zeppelin 2007 waren die Karten für die ersten Deutschland-Konzerte im März 2009 binnen gefühlter weniger Sekunden - genau genommen 12 Minuten - ausverkauft.

Furore macht derzeit ein aktuelles Video aus dem am 17.10.2008 erschienen Album "Black Ice" nämlich zum Song "Rock N Roll Train", das mit MS Excel produziert wurde (!).



Headbanger aufgemerkt: Ein echter Brüller war 1990 "Thunderstruck" - das Video war jedenfalls klasse gemacht.... Link anklicken, ich krieg's nicht eingebettet...

Und weil es so schön war, in den Anfängen mit dem schon im Jahr 1980 verstorbenen Leadsänger  Bon Scott - ja, Brian Johnson ist auch brilliant, aber Bon Scott ist dennoch unvergessen! - hier noch mal zur Feier des Helloween-Tages heute "Highway To Hell". Angus Young bleibt sich treu mit Schuluniform und Gitarrenlauf...!



M. Kupfer
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Hank Moody 11/06/2008 10:02

Oh man, ich liebe die Rock-Klassiker, wie AC DC, Aerosmith, Guns N Roses, Kiss und Konsorten!
Habe mir auch das neue Album von AC DC gegönnt. Eine Scheibe in bester Band-Tradition. Rock at its best, sozusagen.
Wenn es jetzt noch eine Guns N Roses Reunion geben würde, mit Axl, Slash, Izzy und Co., das wäre ein Traum. Aber leider kann Axl inzwischen nur noch eines: Immer wieder das Erscheinen eines neuen Albums ankündigen.

Jedenfalls danke für die Videos von AC DC!

Gruß Hank

M.Kupfer 11/06/2008 10:23



Ja, frei nach "Karlsson vom Dach": Krach muss es machen und lustig soll es sein, sonst mach ich nicht mit...;-). AC/DC sind ein Klasse für sich, seit 35 Jahren auf der Bühne und immer noch fit
wie Turnschuh... Das sieht/hört man immer gerne....

Grüße

M.Kupfer



Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv