Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Dezember 2008 3 10 /12 /Dezember /2008 10:47
Diese Meldung hier ist wieder mal der Hammer:

Ein Typ fährt in Great Britain im ziemlich betrunkenem Zustand (1,6 Promille BAK!) Auto und spielt während der Fahrt an seinem Schw...., dabei verursacht er einen Verkehrsunfall mit zwei Toten (Vater und Sohn).

Nun hatte man den Täter besoffen und  mit offener Hose und heraushängendem/ragendem Schniedel aufgefunden, sodass jegliches Leugnen für den Typen zwecklos war.

Das Urteil: 8 Jahre Freiheitsstrafe, Führerscheinentzug für 15 Jahre.

Man stelle sich mal vor, welche Story er den anderen im Knast erzählt....

M.Kupfer
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv