Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Januar 2009 4 08 /01 /Januar /2009 21:12
Supertramp's Debüt erschien 1974 "Crime of the Century" - das ist 35 Jahre her.

Es ist m.E. das beste Album der Band, wobei auch Breakfast in America" klasse war.

Ein Stück, das ich immer mit einem kalten Wintermorgen assoziiere, ist "School" - wohl auch wegen der Mundharmonika zu Beginn des Songs und der Stimme von Rodger Hodgson....:

Auf Seite 2 der LP fand sich nicht nur "Dreamer", sondern auch "Rudy".... Achtung, gaanz weit zurück geht es jetzt, zeitlich gesehen... Uff, nie wieder Teen sein müssen, das gefällt mir seit über 20 Jahren sehr gut, muss ich sagen....

Trotzdem, der Song ist hörenswert...


M.Kupfer
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv