Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Januar 2009 4 29 /01 /Januar /2009 22:24
Hier ein paar weitere Highlights mit Hape Kerkeling:

Als Hannilein und Co. Mitte der 80er in "Känguru"

Als aufgebrachter Ossi-Kleingärtner mit langen Haaren verarscht er Herrn Lummer und einen Förster:


Hier liefert Hape - endlich - einen Trabi aus:

Hape als Motivationstrainer:


Zum Brüllen komisch - Als Sportreporter mit Dieter Schröpke:


Und, weil es so schön ist, hier als "Hurz"-Musiker:


Besonders bemerkenswert ist hier das Durch-den-Kakao-Ziehen der Kulturbeflissenen, die es einfach nicht peilen.... Hape ist kurz vorm Losprusten....

Und nun noch das Lied Horst Schlämmers für seine "Gisela": 2x Hape in Bestform...

(Gisela, Gisela, Gisela....Du wildes Stück.....Nein, isch möschte nicht, also wirklich, weißte...!)


LG M.Kupfer

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv