Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Februar 2009 4 05 /02 /Februar /2009 10:45
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

Huhu, ihr Dogmatiker  da im Vatikan, huhu, ihr von der unsäglichen Pius-Bruderschaft, hier habe ich ein paar Katholikenwitze speziell für euch!!

Kommt ein Mann in den Himmel und lässt sich von Petrus herum führen. Überall im Himmel sind Moslems, Juden, Buddhisten, usw. Auf einmal fällt dem Mann eine riesige Mauer auf und fragt: "Was ist denn das?" Darauf Petrus:"Dahinter sind die katholiken, sie denken, dass sie alleine hier sind!"

Eine Nonne bespricht mit dem Frauenarzt das Ergebnis der Untersuchung. Der Arzt will die Nonne veräppeln und sagt:"Alles klar bei Ihnen, sie sind gesund. Eine Überraschung habe ich aber: Sie sind schwanger!" Die Nonne empört sich:"Also, was die Leute heutzutage alles auf die Kerzen schmieren....!"

Und, weil es so schön passt:
Eine Gruppe Nonnen verbringt den Nachmittag im Klosterpark. Sie haben ein Fahrrad und jede darf mal damit eine Runde fahren. Sie haben einen Risenspaß und kichern und gackern, jede will unbedingt die nächste sein. Da ruft eine:"Achtung, da kommt die Schwester-Oberin! Schraubt den Sattel wieder auf, schnell....!!!!"

Der Himmel plant einen Betriebsausflug. Man diskutiert, wo es hingehen soll, Bethlehem wird vorgeschlagen. Maria dazu:" Och nö, da haben die einen ganz schlechten Service, und msn brkommt nichtmal eine richtige Unterkunft!" Nächster Vorschlag ist Jerusalem. Sagt Jesus: "Nö, nicht Jerusalem, da habe ich mal ganz schlechter Erfahrungen gemacht!" Und dann: "Wie wäre es mit Rom?" Sagt der Heilige Geist:"Oh gut, da war ich noch nie...!"

 Der Arzt ist mit dem Patienten sehr zufrieden und meint:" Na, mit dem Sex klappt es sicher auch ganz gut?" "Och ja, so dreimal die Woche". Der Arzt: "Na, bei ihrer Kondition müsste aber dreimal täglichen gehen!" Darauf derPatient:"Ich geb mir ja schon alle Mühe, aber als katholischer Pfarrer auf dem Land ist mehr nicht möglich....!"

Gehen zwei Priester spazieren. Sagt der eine:"Ob wir wohl jemals das Ende des Zölibats erleben werden?" Sagt der andere:"Wir nicht, aber unsere Kinder....!"


Die Katze sprach zu ihrem Kater:
"Hör zu, du wirst schon wieder Vater!"

darauf der Kater in der Stille:
"Warum nimmst d nicht die Pille?"

darauf die Katze diabolisch:
"Geht doch nicht, ich bin katholisch!"

Kommt ein Schwerenöter in die Hölle. Luzifer empfängt ihn persönlich: "Schönen Tag der Herr. Bier, Wein, Sekt, Limo gefällig?" "Waaaas, das gibt's hier?" "Ja, all das gibt es hier, und tolle Weiber, Tennisplätze, Bars...." " Waaaas? So tolle Dinge? Und was gibt es noch?" "Discos, Sandstrände, Kasinos, Puffs, Kinos, Solarien...". Da sieht er eine Beton wand mit einem kleinen Bullauge und schaut hindurch. er sieht Feuer, kleine schwarze Teufel piesacken Leute mit ihren Dreizack-Geräten, alles schreit wie am Spieß. Das Elend pur. "Und was ist das?" "Das sind die Katholiken, die wollten das nicht anders....!"

LG M.Kupfer
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv