Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. März 2009 5 20 /03 /März /2009 21:20
Bald ist es soweit - noch etwa 2 1/2  Monate, dann erscheint das neue Album von Placebo. "Battle For  The Sun" ist erhältlich ab dem 08.06.2009.

Nach Ausage des Leadsängers Brian Molko versucht sich die Band nun mit optimistischeren Klängen...



Die Band macht damit einen Schritt "aus der Dunkelheit ins Licht".

Schon jetzt kann man den Titelsong als erste Singleauskopplung downloaden, dies versucht man am besten hier.

Gegenüber "Meds" ist dieser Song tatsächlich eine sonnige, dem bevorstehenden Frühling gerecht werde Veränderung, wenn die Musik von Placebo aber wohl nie den Level von "Guter-Laune-Musik" erreichen wird. Ist aber auch ganz gut so.

LG M. Kupfer
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv