Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. März 2009 5 20 /03 /März /2009 21:36
Franz Ferdinand hat erst vor ca. zwei Monaten das dritte Album namens "Tonight" veröffentlicht.

Die erste Singleauskopplung war "Ulysses":


Nun erscheint bald - nach "Ulysses" die zweite Singleauskopplung namens "No You Girls".

Das Video dazu erscheint geradezu prickelnd erotisch, zumindest für die Herren der Schöpfung, da sich hier zahlreiche leicht bekleidete Damen zeigen:



M.Kupfer
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Michel 04/03/2009 15:32

Als absoluter Franz Ferdinand Fan habe ich mal ne Frage: weiss jemand, wo ich das Album runterladen kann?
Danke für ihre Antworte :-D

M.Kupfer 04/03/2009 21:59


Nee, aber ich weiß, wo die CD zu kaufen ist    .... LG M.Kupfer


Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv