Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. April 2009 2 14 /04 /April /2009 12:20
Es gibt doch kein Thema, dem man sich nicht mit Galgenhumor nähern könnte.

Die aktuellen Piratenüberfälle jedenfalls sind Anlass genug, die unten beigefügten Bildwitzchen hochzuladen, viel Spaß!




Schon zu Beginn der Menschheitsgeschichte nervten die Piraten die zivile Seefahrt....





















...so wie heute waren sie ein Ärgernis im Verkehr





























...immer auf der Suche nach immensen Reichtümern....



















....erleben auch Piraten unerwartet schöne Momente!



















LG M. Kupfer
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
jetzt weiß ich auch wie die Einhörner ausgestorben sind ;-) lg Bunny
Antworten
B
lol die sind ja super :)
Antworten
B
lol die sind ja super :D
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv