Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Juni 2009 6 20 /06 /Juni /2009 14:04
Für zwischendurch mal in abwechselnder Reihenfolge ein paar Scherzfragen nebst Antworten sowie Bildwitze, speziell für die Kleingärtner unter uns....

Was liegt am Strand und spricht undeutlich?
- Eine Nuschel




Wie heißt der Teufel mit Vornamen?
- Pfui



Was ist hart und trocken, bevor man es reinsteckt und klein und glitschig, wenn man es heraus zieht?
- Ein Kaugummi (was denn sonst?)!!



M.Kupfer
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Hank Moody 07/01/2009 08:33

Hallo,
ach toll, ich mag die Comics von "nicht lustig" total. Danke, dass Du uns sie hier näher bringst.

Gruß Hank

M.Kupfer 07/01/2009 09:05


Jo, von Joschas Cartoons kann icn auch nicht genug kriegen, sie sind so herrlich subversiv-abstrus... Da kommen bestimmt noch mehr in meinen Blog...

LG M.Kupfer


Xamantao 06/28/2009 19:35

Chaos-Gärtner unter sich! LG Xammi

Bunny 06/20/2009 16:02

hi, die sind alle genian und das der Teufel Pfui mit Vorname heißt erscheint mir sehr logisch ;-)

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv