Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Juli 2009 4 02 /07 /Juli /2009 14:28
Die Diskette ist verloren und die Liebste findet diese wieder wo auch immer sie war.

Das teilt sie dem suchenden Diplomanden auf diese Weise mit:
 

Soll man sich hier freuen oder verzweifeln und in die Tischplatte beißen?

LG M.Kupfer

P.S.: Das ist zum Glück nicht mir passiert, sondern wem anders...
Quelle: SPON
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Bunny 07/11/2009 12:02

autsch xD da wär die Discette wohl lieber ungefunden geblieben ;-)

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv