Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Juli 2009 4 02 /07 /Juli /2009 23:55
Weil es jetzt so in die heiße Sommerzeit und zum bevorstehenden Wetterwechsel passt, hier noch einmal das so pathetisch vorgetragene Gedicht "Das Gewitter" von Heinz Erhardt, viel Spaß!



LG M. Kupfer

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

xamantao 07/06/2009 21:06

Am besten geht´s mit Konfigurieren, Freitext und dann einfach die kopierte Blog-Adresse einfügen. Ich hoffe, das gescheit gesagt zu haben, denn ich bin auch technisch mit drei linken Händen ausgestattet. ;)

Xamantao 07/06/2009 04:47

Prima Idee. Wie wär´s mit einem link-Tausch? Ich habe Dich bei mir schon eingebaut.
Wünsche eine schöne Woche! Xammi

M.Kupfer 07/06/2009 08:40


Hallo Xammi, nette Idee, ich versuche das auch einmal mit deinem Blog, mal sehen, ob meine technischen (Un-)Kenntnisse ausreichen, LG M.Kupfer


Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv