Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Juli 2009 2 07 /07 /Juli /2009 09:18
Anbei ein herrlich subtiler Trickfilm-Sketch vom Altmeister des Humors - Loriot - mit fast aktuellem Bezug:

"Bello, sag mal 'Herr Otto Wohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom'... "OO OO ooo OOO oooo....". "Solche Äußerungen heizen die Diskussion nur ganz unnötig an....!" (Oder:"Politische Äußerungen von Hunden sind im Fernsehen unerwünscht!").


LG M.Kupfer
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
<br /> Krass, es ist gesperrt....<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> oha, mal schauen...<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv