Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. September 2009 3 09 /09 /September /2009 21:34
Piraten prägen die Medienlandschaft im Jahr 2009 - im negativen Sinne im Golf und sonstwo auf den Meeren, im äußerst positiven Sinne aber in der Parteienlandschaft.

Belächeln lohnt sich nicht, die Partei verfolgt in meinen Augen sehr wichtige Zukunftsziele und nimmt die Ideen und Vorstellungen der jungen Dotcom-Generation auf.

Als Grüner - dem diese Themen der Piratenpartei äußerst wichtig sind - stelle ich mal etwas von den Piraten vor. Ich sehe sie als neue Bürgerrechtler zwischen den Grünen und der FDP:


Um mal die Dramatik der Schäuble-Politik zu veranschaulichen, gibt es diesen Film:



LG M.Kupfer

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv