Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. September 2009 4 10 /09 /September /2009 22:26
Zur Feier des gestrigen Tages - 09.09.09 - erlaube ich mir den Hinweis, soweit nicht schon hier von wem anders gegeben - dass die Apple-Sudios 13 Beatles-Alben digital überarbeitet haben und dass diese Alben alle seit dem 09.09.09 zum Verkauf bereit liegen.

Bei der Band weiß ich nicht, wo ich anfangen und aufhören soll, mir persönlich gefällt ihre Schaffenszeit 1966-68 am besten. Und einer meiner Favoriten befindet sich auf dem Sgt.-Peppers-Album von 1967 und heißt "A Day in The Life". Kann man auch 42 Jahre später sehr gut hören.


Jaja, Eltern-Musik, lästert nur - aber eben sehr gut...

Und hier von "Revolver" (das Album, das gegenüber "Rubber Soul" einen  Quantensprung darstellte), das zeitlose Stück "Eleanor Rigby" (1966):


M.Kupfer

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv