Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. März 2010 6 13 /03 /März /2010 14:52
Was ist ein BIelefeld? Naja, ein Phänomen, das einem vorgegaukelt wird, für dessen Existenz es eigentlich gar keine Beweise gibt.

Abgesehen davon aber ist es eine mittelgroße Stadt in Nordrhein-Westfalen am Teutoburger Wald mit ca. 350.000 Einwohnern, einer Industriegeschichte, einem Fußballclub und einer Universität.

Na, wer das glaubt.... ist der Bielefeld -Verschwörung auf den Leim gegangen...
Und überhaupt: Bei Arminia Bielefeld spielen doch nur Laienschauspieler mit, extra dafür engagiert, um das Märchen von der Existenz der Stadt aufrecht zu erhalten. Das sieht man doch am ewigen Abstieg derzeit. Auch Oetker ist schon ein Mythos geworden, irgendwie muss Pudding ja heißen...

Am 02.Juni 2010 wird die "Bielefeld-Verschwörung" ins Kino gekommen - in Bielefeld natürlich, wo sonst. Also gar nicht. Oder wie?

Hier der Trailer:

M.Kupfer


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Recoil 03/14/2010 00:04


Hallo

Wie ich sehe sind sie auch Blogger :)

Dann muss ich ihnen unbedingt diesen Link:

http://bloggerunited-facebook.blogspot.com/2010/03/neu-bei-facebook-kostenlos-fur-deinen.html

des geht dabei um eine ganz neue Communitie bei Facebook, die möglichst viele Blogger verbinden soll. Und man damit die beste kostenlose erdenkliche Werbung überhaupt hat. Aber für genauere
Informationen, einfach mal auf den Link klicken.

MfG


M.Kupfer 03/14/2010 10:34


Hallo Recoil,

vielen Dank, ich werde es mir mal ansehen...

LG M.Kupfer


Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv