Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Februar 2012 3 29 /02 /Februar /2012 20:20

So, ein Jubiläum....!

Passiert wirklich nur alle vier Jahre....

 

Am 29.02.2008 habe ich meinen Blog begonnen.

 

Hier der erste Beitrag: "Start-up"

 

 

Seitdem habe ich hier 232 Artikel verfasst, dies zu allen möglichen Themen.

 

Was sollte das eigentlich ursprünglich? Eigentlich...ja eigentlich brauchte ich seinerzeit ein Forum gegen humorfreie konservative 68er-Basher und die Generation Golf, Yuppies und ich weiß nicht was.

 

Zu dem Thema finden sich in meinem Blog auch diverse Beiträge.

 

Tjaaa, und wie das Leben so spielt, geht es um vielmehr, auch in meinem Blog:

Musik, Bücher, Filme, Humor, Familienwahnsinn, Anwaltsalltag, Politik, Reisen nach Schweden und an die Ostsee, und seit ca. einem Jahr auch zum Thema Borderline.

 

Eine echte Zäsur war sicher mein Eintritt bei Facebook am 14.03.2010, denn im Nachgang dazu habe ich hier immer weniger Beiträge mit Links zu Musikvideos und anderem veröffentlicht und kommentiert, das passiert nun in erster Linie bei Facebook, weniger im Blog. Dabei war damals ein Beweggrund für meinen Beitritt zu Facebook, dort ein breiteres Blog-Publikum zu finden. So kann es kommen....

 

Hier wird also wieder Raum für grundlegende Themen und ausführliche Beiträge sein. Seltener, aber qualitativ anspruchsvoller...

 

Was kommt noch? Was das Leben so bereithält, wenn es die Zeit zulässt...

 

- Alltagswahnsinn

- erhellende Erkenntnisse zu Borderline

- Bücher

- Familienalltag

- Reisen

- Fotos

- unsere Katze

......

 

M.Kupfer

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv