Overblog
Edit page Folge diesem Blog Administration + Create my blog
/ / /
Diese Seite behandelt unsere kleine Kulturrevolution in den 60er Jahren, gemeinhin unter dem Kürzel "68" zusammen gefasst.



Es geht um Historisches, die Folgen - und nicht zuletzt um eine Abrechnung mit den Abrechnern, sprich, den konservativen 68er-Bashern.

Die werden hier mit Lust ordentlich durch den Kakao gezogen...
Zu dem Thema habe ich eine Community erstellt.

Hier die Artikel zur Seite:

01.12.1966: Bildung der Großen Koalition
Die Welt der "68er-Basher"...
22.11.1963: Attentat auf JFK
09.11.1969: Die Bombe im jüdischen Gemeindehaus
09.11.1974: Tod von Holger Meins nach Hungerstreik
09.11.1967: "Unter den Talaren..."

Rainald Grebe: "Die 68er sind an allem Schuld..."
07.11.1968: Beate Klarsfeld ohrfeigt Kanzler Kiesinger
Wenn Konservative "tief besorgt" sind....
Nachtrag zur Linken...
Der "neue" SDS 2008...
Mai 68 in Paris
Rezension "So macht Kommunismus Spaß" (Bettina Röhl)
Attentat auf Rudi Dutschke am 11.04.1968
68er - eine verhasste Generation?

M. Kupfer

Diese Seite teilen
Repost0

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv