Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Dezember 2008 2 23 /12 /Dezember /2008 20:13
So schön pathetisch:
 
Bohemian Rhapsody aus dem Jahr 1975. Ende des Jahres laufen ja immer Musiksendungen mit "Classic" oder "Best of  Rock..." im Radio.

Dieses Stückvon Queen ist wirklich IMMER dabei....

Freddie sah mit der Matte ja sehr pathetisch aus, ein bisschen wie ein Vampir aus einem Dracula-Film...

Oh Mamma Mia, Mamma Mia...

M.Kupfer

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

V
Queen ist natürlich genauso Kult wie Led Zeppelin.<br /> Super Band und Freddie ist auch nicht zu covern.LG Volker
Antworten
M
<br /> Ja, das stimmt, aber dennoch hat die neue Queen-Formation mit dem neuen Sänger - früher: Free - Erfolg...<br /> Die beste Phase von Queen waren eh die 70er...<br /> <br /> LG M.Kupfer<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv