Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Dezember 2008 2 30 /12 /Dezember /2008 23:35
Einer meiner Favoriten des komischen Filmgeschäfts ist der - 1980 verstorbene  - große Peter Sellers.

Zur Einstimmung auf die Sylvester-Partys hier Szenen aus dem "Party-Schreck " (The Party, 1968, Blake Edwards):

Birdy Num-Num:



Die WC-Szene:




Das Diner:

M.Kupfer
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Gefangener-Engel 01/03/2009 22:26

Ich wünsche Dir noch ein Frohes Neues Jahr, mit ganz viel Gesundheit und Harmonie!!!

Ich LIEBE Peter Sellers und all die "Panther"-Filme mit ihm!!! Ich beömmel mich jedes Mal wieder - als würde ich die Szenen zum erstem Mal sehen!!! LG, Claudia

M.Kupfer 01/04/2009 00:11


Hallo Claudia, vielen dank, wünsche dir auch ein frohes neues Jahr mit allem erdenklich Gutem...
Ja, Peter Sellers war auch als Pink Panther großartig. Habe dazu ja schon einmal einen Beitrag gemacht "Alltagswahnsinn im Film", da kommt er auch als  Pink Panther vor.... Mal sehen,
irgendwann komme ich darauf bestimmt noch einmal zurück.

LG und einen guten Start ins neue Jahr
M.Kupfer


Bunny 12/31/2008 13:41

nette Videos ;-)
wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bunny

M.Kupfer 12/31/2008 13:48


Danke, ich dir auch!
LG M.Kupfer


Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv