Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. März 2008 7 16 /03 /März /2008 17:46
Abends vor dem Einschlafen. Meine Tochter, 4, muss Mama noch eine wichtige Mitteilung machen:

"Mama, ich möchte gerne mal eine Fee im Wald treffen."

"Aha, und was ist dann?"
" Die Fee kann mir das Fliegen beibringen, das kann ich noch nicht."

Nach kurzem Überlegen:
"Die sind bestimmt in Afrika, aber da müssen sie aufpassen, wegen der Löwen..."

Einiges muss man eben stehen lassen.


Vor vielleicht 1,5  bis 2 Jahren: Die klassische Frage am Tisch, nachdem sie etwas lautstark fordert:"Wie heißt das Zauberwort?" Die Antwort - nach kurzem Grübeln: "Äh, Drei mal schwarzer Kater?"

M.Kupfer
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
ahso ja 4 :D
Antworten
B
wie alt ist sie denn? und darf ich fragen wie sie heißt?
Antworten
M
<br /> Schau mal in den Beitrag, da ist das Alter versteckt... zum Namen: Hilft nix, sie hört ja doch nicht...Wir sagen oft zu ihr "Lass das..." oder "Nicht!" *gg*. Aber im Ernst, sie heißt Linda.<br /> <br /> <br />
B
einfach super *g*<br /> süß die Kleine :)
Antworten
M
<br /> Danke, stimmt, es wird auch immer besser von zu Tag zu Tag...<br /> M.Kupfer<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv