Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Dezember 2008 7 28 /12 /Dezember /2008 22:42
Die "Vier Jahreszeiten" des italienischen Komponisten Antonio Vivaldi mochte ich schon immer.

Passend zum schönen kalten Winterwetter und zur eher besinnlichen Weihnachtszeit derzeit läuft nun Vivaldi's "Winter".

Gespielt wird dieses Stück hier von dem punkmäßig auftretenden Violinisten Nigel Kennedy (der zufällig am heutigen Tage 52 Jahre alt wird):

Hier also "Winter" in drei Teilen.....




M.Kupfer

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv