Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Oktober 2011 6 15 /10 /Oktober /2011 20:08

Feuerstern ist da! Seit gestern!

 

Wer ist denn das ? Ein Kater, geboren zu Pfingsten 2011. also derzeit ca. 4 Monate alt, orange-rot, ein bisschen gestreift, weiße Pfoten, an der Brust auch weiß.

 

Zu Pfingsten kam er als einer von drei Katzenkindern in einem Bett zur Welt. Mama Lilly war irgendwann Monate zuvor ausgebüchst und war einige Tage nicht gesehen. Und Feuerstern war nun ein Ergebnis dieser Flucht...

 

Feuerstern heißt er in Anlehnung an eine Katzenfigur aus "Warrior-Cats", einer Jugendbuchreihe, in der es um Katzenclans in freier Natur geht. Der Feuerstern dort ist Anführer eines Katzenclans und hat die gleiche Fellfarbe wie "unser" Feuerstern.

 

Feuerstern wohnt also sei gestern bei uns, genau genommen, bei unserem Sohn.  Er wird bespielt ohne Ende und wanderte in seiner ersten Nacht schon durch den Raum. Heute Vormittag ging es für ihn bereits in den Garten.

 

Große Aufregung....denn Feuerstern lief sein Revier ab, ohne Rücksicht auf Verluste...die Kinder waren etwas nervös, denn was ist, wenn Feuerstern schon am ersten Tag das Weite sucht?

 

Die Eskapaden endeten dann aber doch irgendwann.

 

Also, ich hätte schwören können, dass er sich einen Spaß daraus machte, wegzulaufen, einmal grinste er sich eins und zeigte die Mittelkralle....

 

Hier ist er:PICT2173.JPG

 

M.Kupfer

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Der-seit-1966-dabei-Blog
  • : Gesellschaftliche Themen, Rockmusik, Independent, Crossover, Freunde, Spiele, Familie, 68er, Recht, grüne Politik, Wahnsinn des Alltags
  • Kontakt

Profil

  • M.Kupfer
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"
  • Ich bin als Rechtsanwalt tätig, habe Familie und stehe mitten im Leben, wie man so sagt. das bringt manch Chaos mit sich... aber zum Glück auch Zeit für diese Themen: Gesellschaft, Politik, Independent- und Rock,Geschichte, Kultur, Sport, "grüne"

Suchen

CD's und LP's

Archiv